mf-radio

Du bist hier: Startseite Aktuelles Besuch bei Jan Bastick in der NDR Welle Nord Morgensendung

Bandsupport

Radio Pinneberg unterstützt Bands aus unserer Region

bandsupport

Veranstaltungen

Was geht ab im
Jugendzentrum GSH
 logo_gsh
find_us

 



Login

Live Stream

stream
dienstags von 16 bis 17 Uhr.

21.03.2017. Sondersendung

AB 15:00 Uhr

logo-radio-jubi

Schulradios Schleswig-Holstein

radio-moelln 

mommsenfm

Radio Pinneberg bei Facebook

find_us

 

Besuch bei Jan Bastick in der NDR Welle Nord Morgensendung
altAnlässlich des 10jährigen Radio-Pinneberg-Jubiläums am 21.3. hat NDR-Star Jan Bastick uns in seine Sendung eingeladen, um dort eine Stunde lang mitzumoderien.

Natürlich haben wir über diesen aufregenden Tag auch in einer Sendung von Radio Pinneberg berichtet. Marvin und Leonhard, die selbst dabei waren, haben den Beitrag produziert. Hier könnt Ihr ihn anhören:


Und hier Teil 2:







 

 


Kanzlerkandidat MARTIN SCHULZ (Februar 2017)

article thumbnail

Kanzlerkandidat Martin Schulz war am 7.2. in Pinneberg und stellte sich in der THS den Fragen der Pinneberger Schüler. Wir haben die komplette Veranstaltung für euch mitgeschnitten - aber nicht nur  [ ... ]


Besuch bei Jan Bastick in der NDR Welle Nord Morgensendung

article thumbnail

Anlässlich des 10jährigen Radio-Pinneberg-Jubiläums am 21.3. hat NDR-Star Jan Bastick uns in seine Sendung eingeladen, um dort eine Stunde lang mitzumoderien.

Natürlich haben wir über diesen aufr [ ... ]


Veranstaltungstipps Herbst 2017: Buchvorstellungen

article thumbnail

Am So 17.9. stellt Autor Christopher Spatz im "Cap Polonio" in Pinneberg sein Buch "Nur der Himmel blieb derselbe" (http://www.ellert-richter.de/detail.php?ISBN=978-3-8319-0664-2) in Anwesenheit eine [ ... ]


FRANTIC Go Go Go On! Das neue Album

article thumbnail


Wie versprochen hier der Link zum neuen Album von Frantic Go Go Go On:

http://www.frantic-music.ch/


Viel Spaß beim Hören und eine schöne Weihnachtszeit!


Maria und Magdalena

WPU Redaktion


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst