mf-radio

Du bist hier: Startseite Bandsupport Dustin Reikischke – der kleine Mann mit der ganz großen Stimme...

Bandsupport

Radio Pinneberg unterstützt Bands aus unserer Region

bandsupport

Veranstaltungen

Was geht ab im
Jugendzentrum GSH
 logo_gsh
find_us

 



Login

Live Stream

stream
dienstags von 16 bis 17 Uhr.

21.03.2017. Sondersendung

AB 15:00 Uhr

logo-radio-jubi

Schulradios Schleswig-Holstein

radio-moelln 

mommsenfm

Radio Pinneberg bei Facebook

find_us

 

Dustin Reikischke – der kleine Mann mit der ganz großen Stimme...

dustinSeit einigen Jahren ist Dustin Reikischke als Singer/Songwriter in den Hamburger Clubs unterwegs und überzeugte dabei jedes Publikum nur mit seiner Gitarre und seiner gefühlvollen Stimme.
- Gänsehautfeeling pur !!!

Werft einen Blick und ein Ohr auf Dustin´s Erstlingswerk „Hauptsache ist…“ und lasst euch von den Songs verzaubern.

Die Musik ist eine Mischung aus „deutschem Song-Writertum“ der Hamburger Schule und „Bon Jovi College-Rock". Songs, die Geschichten erzählen – über Freundschaften und Werte, über Träume und die Liebe. Musik, die dabei weder kitschig, noch alt klingt, sondern erfrischend menschlich.

In 2008 spielte Dustin als einziger Solokünstler im Vorprogramm von „Nena“ vor 4000 Menschen - und sie sangen mit.
 

 


article thumbnail"frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH

Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben dar [ ... ]


article thumbnailJugendpressefrühling 2016

Hey Leute! Ich, Katharina, habe für euch Rene Schaar, den Hauptorganisator des Jugendpressefrühlings interviewt.


Hier der Link zum JPF:
http://jppi.de/jugendpressefruehling/

Und hier könnt ihr euch de [ ... ]


Was sonst noch

bandsupport


Da uns die Bands aus Pinneberg und Umgebung am Herzen liegen und wir die lokale Musikszene gerne fördern möchten, stellen wir regelmäßig Bands in unseren Sendungen vor.
Wenn du mit deiner Band Interesse an einem Interview oder an einer Albumvorstellung hast, dann melde dich einfach bei uns unter bandsupport@radiopinneberg.de.
Medienagentur ms-mediendienst