mf-radio

Du bist hier: Startseite Interviews "Wacken Open Air"-Mitgründer und Organisator Holger Hübner (Mai 2017)

Live Stream

stream
dienstags von 16 bis 17 Uhr.

21.03.2017. Sondersendung

AB 15:00 Uhr

logo-radio-jubi

Schulradios Schleswig-Holstein

radio-moelln 

mommsenfm

Radio Pinneberg bei Facebook

find_us

 

"Wacken Open Air"-Mitgründer und Organisator Holger Hübner (Mai 2017)
WOA









 

Im Mai 2017 haben Milena (links) und Celine (mitte) ein Interview mit dem Veranstalter und Gründer des Wacken Open-Air-Festivals geführt. Holger Hübner (rechts) war sehr freundlich und hat ihre Fragen sehr ausführlich beantwortet. Im Interview geht es unteranderem um die Themen: Gründung, Größe des Festivals und WOA 2017.

Und hier könnt ihr euch das Interview in voller Länge
 anhören und downloaden:



 

 



article thumbnail

Anlässlich des 10jährigen Radio-Pinneberg-Jubiläums am 21.3. hat NDR-Star Jan Bastick uns in seine Sendung eingeladen, um dort eine Stunde lang mitzumoderien.

Natürlich haben wir über diesen aufr [ ... ]



article thumbnail

Am 21.3. haben wir unser 10-jähriges Jubiläum mit einer großen Geburtstagsfeier und viele Gästen im GSH gefeiert. Neben unseren Kooperationspartnern OKSH und TIDE kam auch Bürgermeisterin Urte St [ ... ]



article thumbnail

Hey Leute! Ich, Katharina, habe für euch Rene Schaar, den Hauptorganisator des Jugendpressefrühlings interviewt.


Hier der Link zum JPF:
http://jppi.de/jugendpressefruehling/

Und hier könnt ihr euch de [ ... ]



article thumbnail

Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben dar [ ... ]


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst