mf-radio

Du bist hier: Startseite Links und Infos Radio Pinneberg unterstützt Orgelbauverein der Christuskirche
Radio Pinneberg unterstützt Orgelbauverein der Christuskirche
Logo_Orgelbauverein
Am 13.11.09 waren unsere Reporter Klara Machata und Fabian Schmidt in der Pinneberger Christuskirche beim Benefizkonzert der Musiklehrer der Johannes-Brahms-Schule zugunsten einer neuen Orgel.

Den gesamten Beitrag mit  Besucherumfragen, Mitschnitten des Konzerts sowie Interviews mit den beteiligten Lehrern Bernd Treumann und Gotthard Stolle könnt ihr euch HIER noch einmal anhören.



Orgel-BildÜber 1.000 EUR sind durch das Konzert zusammengekommen, aber für eine neue Orgel reicht das leider noch nicht. Wenn ihr auch spenden wollt, könnt ihr das gern machen an:
Verein für Orgelbau Pinneberg
Kontonr. 151 73 602
Bankleitzahl 230 510 30 (Sparkasse Südholstein)
Weitere Infos findet ihr unter http://christuskirche-pinneberg.de/
 

 


"Wettbewerb mit PFIFF" - Preisverleihung 2016

article thumbnail

Anfang Dezember waren Tobi, Hagen und Leonhard vor Ort bei der Preisverleihung des jährlichen "Wettbewerbs mit PFIFF". Dort haben sich die teilnehmenden Gruppen nochmals präsentiert und ihre Tätigk [ ... ]


Capoeira trainieren in Hamburg und Pinneberg

article thumbnail

Moin!

Wie versprochen hier eine Liste von Schulen, bei denen Ihr mal in die brasilianische Kampfkunst Capoeira reinschnuppern könnt!

Hamburger Schule "Arte Jogando" mit Lehrer Sinan Abushawashi - Inter [ ... ]


www.DeviantArt.de - Kunst für alle

article thumbnail

Wie viele Sorten von Kunst gibt es?

Viele.
 Und es werden immer mehr. In Zeiten des Internets wünscht sich doch jeder Künstler - oder solche, die es werden wollen- eine Plattform.
Die Seite www.devian [ ... ]


Veranstaltungstipps Herbst 2017: Buchvorstellungen

article thumbnail

Am So 17.9. stellt Autor Christopher Spatz im "Cap Polonio" in Pinneberg sein Buch "Nur der Himmel blieb derselbe" (http://www.ellert-richter.de/detail.php?ISBN=978-3-8319-0664-2) in Anwesenheit eine [ ... ]


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst